Check-In im Chreis mit Mindful App

Wir setzen beim EHC Dübendorf die App ein, welche derzeit am meisten Downloads in der Schweiz verzeichnet. Das heisst, möglicherweise hast du sie bereits auf deinem Handy da du beispielsweise schon mal im MC Donalds etc. warst. Falls nicht, bist du mit dieser App bereit, um in täglich mehr werdenden Lokalen und Veranstaltungen problemlos Eintritt zu erhalten.

Auf der hier hinterlegten Anleitung «Check-In im Chreis» ist kurz erklärt, wie die APP einfach und schnell auf dem Handy installiert werden kann.

Oder scanne jetzt einfach diesen QR-Code. Du wirst normalerweise direkt zum Download geführt. Einmal registrieren, fertig.

Dies geschieht am besten vorgängig zu Hause wo in aller Ruhe die erforderlichen Daten eingegeben werden können. Dann muss beim Eintritt in die Eishalle lediglich noch der dort aufgehängte QR-Code eingelesen werden und schon ist man registriert und braucht nichts mehr von Hand auszufüllen. Ein schnellerer Zutritt dank separatem Zugang zur Halle (natürlich immer noch beim Haupteingang bei der Matchkasse) ist ebenfalls vorgesehen. Ist doch wunderbar. Hilf uns, hilf Dir.

Falls es nicht funktioniert, ist hier eine ausführlichere Anleitung zur Installation der App.

 

Wir leben Eishockey !